Bild von einem Ei Gut vermarktet ist halb gewonnen
 

Professionelles Marketing - auch für Unternehmen mit kleinem Etat

Grundlagen für den professionellen Firmenauftritt
wie z.B. Corporate Identity (Firmen typisches Erscheinungsbild)

Spezielles wie z.B. Öffentlichkeitsarbeit, Pressetexte

Zielgenaue Definition Ihrer Kern- und Zusatzleistung
damit Sie an die richtigen Kunden kommen

Definition Ihres optimalen Kundenkreises - Ihre Zielgruppen
Erkennen der Bedürfnisse Ihrer Kunden, um das Angebot optimal darauf auszurichten,
um den Nutzen für Ihre Kunden zu steigern

Ihre Preisstrategie - zwischen klaren Regeln, fixen Preisen und Verhandlungsgeschick
damit am Ende ein Gewinn rauskommt

Promotion - Verkaufs unterstützende Maßnahmen - Werbung und viel mehr

Der Vertrieb - Wie und über welche Kanäle | Netzwerke verkaufe ich nur meine Leistungen und Produkte?

Vom Angebot zum Verkaufsabschluss. - Wie wecke ich mein Verkaufstalent?

Werbung - einmal anders auf sich aufmerksam machen - immer Ihrem Budget angepasst.
Kreativität ist das Schlüsselwort.

Positionierung am Markt - mit dem individuellen Marketingplan zum Erfolg.



 Bild von einem Ei

Ihr Nutzen
 

Sie werden Ihre Kunden begeistern - nur begeisterte Kunden empfehlen weiter.

Mit einer guten Marketing-Strategie und der gekonnten Umsetzung holen Sie sich Wettbewerbsvorteile.

Sie prägen Ihr Image und erhöhen Ihren Bekanntheitsgrad,
dies wiederum bringt mehr Umsätze und erhöht den Gewinn.

Gut vermarktet ist halb gewonnen.

Zuerst wird Ihre Ist-Situation analysiert, werden Ihre Wünsche und Bedürfnisse festgehalten. Daraus ergibt sich ein Arbeitsplan, um alle relevanten Themen zu behandeln. Dann entwickeln wir in den Meetings kreativ und unkonventionell die Maßnahmen- und Zeitpläne für die Verwirklichung. Wichtig ist die konsequente Umsetzung, wobei ich Sie gerne begleite, falls Sie es wünschen.

Gut beraten ist halb gewonnen. - Fragen Sie nach, vereinbaren Sie Ihren persönlichen Termin
zum ersten kostenlosen und unverbindlichen Gespräch.